[Freifunk Franken] Landingpage

Benjamin Heublein benjamin.heublein at gmx.de
Mi Aug 27 10:42:45 CEST 2014

Soweit ich das sehe, kann man nicht gegen Gegenargumente argumentieren.
Eine Diskussion ist meiner Meinung nach zu eingeschränkt.
Ich halte die Plattform damit für ungeeignet.
Ich habe gerade aus Versehen als anonymer User und als registrierter
User abgestimmt. Ich kann Argumente nur bewerten wenn ich einer Fraktion
zugeordnet bin, kann aber meine Anonyme Stimme nicht zurück nehmen. Die
Tendenz ist somit ein bisserl Quatsch.
Sorry das Thema ist meiner Meinung nach zu vielschichtig um es auf ein
simples Ja/Nein runter zubrechen.
mfg
Benni