[Freifunk Franken] Landingpage

Meehäusle info at xn--meehusle-3za.de
Di Aug 26 22:10:03 CEST 2014

Hi.
Ich finde eine Landingpage, in meinem speziellen Fall, notwendig. Zur Erklärung: ich besitze eine Gaststätte 120 Sitzplätze innen, sowie 100 Sitzplätze im Biergarten. Dazu kommen noch 7 Fremdenzimmer und ein Stellplatz für Wohnmobile und Zelte ca für 25 Wohnmobile. Unser Durchschnittsgast ist ca. 50 Jahre alt und meistens mit Computer- bzw. Netzwerk- und Wlan-Kenntnissen nicht so bewandert. Aber e-Mails checken, oder Radwanderwege und Sehenswürdigkeiten googlen will dann doch jeder. Wenn ich am Wochenende bei 600 Besuchern jedem erklären muss, dass das ein freies Netz ist und die ganzen Sachen, müsste ich noch jmd. Einstellen. So sieht jeder bei der ersten Verbindung ( reicht meines Erachtens einmal) mit welchem Wlan er sich verbindet und was es damit auf sich hat.
Außerdem wäre es nur Werbung für den Freifunk.
Geschäftsbezogene Werbung oder Hinweise gehören nicht auf eine Landingpage zumal der Gast eh schon da ist.
Gibt es eigentlich außer den Flyern schon Poster von FFF? Sonst werde ich mich mal dranmachen und welche gestalten. Wäre zumindest ein Teillösung, wenn das mit einer Landingpage nicht verwirklicht werden kann.