[Freifunk Franken] Landingpage

Benjamin Heublein benjamin.heublein at gmx.de
Di Aug 26 20:28:16 CEST 2014

Ich bin recht neu bei ff, frage mich aber gerade ob ich die Idee dahinter falsch verstanden habe.
Beim Wort Registrierung hab ich mir schon verwundert die Augen gerieben, das passt in meinen Augen mit "frei" nun gar nicht zusammen.
Eine Landingpage zur Profilierung der Routerbereitsteller irritiert mich,angesichts der vielen Arbeitsstunden die hier die Mitglieder in ihrer Freizeit kostenlos leisten um dieses Projekt zu ermöglichen. Das mit wirtschaftlichen Aufwand zu rechtfertigen halte ich angesichts der Relation für schwierig.
Ich persönlich finde das dem Wunsch nach Werbung für den Verein durch seine URL als SSID genüge getan wird.
Eine weitere Landingpage sehe ich als Zugangshämmnis. Die angesprochenen technischen Probleme die daraus entstehen sprechen da für sich.
Just imho