[Freifunk Franken] Neues Wiki

matmai fff.list at telebim.de
Di Aug 26 19:34:32 CEST 2014

> Das Thema ist aber wichtig, deswegen lade ich zum Mumble ein. Bitte tragt euch ein:
> http://doodle.com/capqzxfdrz8ex6f6

> Eintragsfrist ist morgen Abend, dann werde ich den Zieltermin
> rumschicken. Der Termin kommt nur zustande, wenn JomJom und MatMai dabei sind.

Ich bin ab Donnerstag leider nicht verfügbar. Entweder schaffen wir es spontan am Mittwoch (ab 19h) oder am Montag (ab 20h). Ihr dürft aber auch gerne schon mal diskutieren, falls nur die Termine aus dem Doodle möglich sind. Vielleicht kristallisiert sich ja schon mal Trend heraus, wohin die Reise gehen soll. Ansonsten wäre es vielleicht auch ganz gut einen größeren Teil der Community einzubinden, damit nicht der Eindruck entsteht die Seiten würden von einigen wenigen bestimmt.