[Freifunk Franken] Landingpage

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
Di Aug 26 14:19:01 CEST 2014

Überzeugt sind sie ja zum Glück schon, einigermaßen ;)
Die Router stehen, alles funktioniert einwadfrei und es stehen schon
kleine Schilder auf den Tischen die auf das Wlan hinweisen.

Trotzdem wäre so eine Startseite für uns ein cooles Gimmick, wenn das
aber nicht realisierbar ist, auch nicht so wild, war auch nur eine Frage.

Argument dafür wäre auch noch, unser Außenhotspot versorgt unter anderem
einen kleinen Stadtpark und Parkplatz mit Wlan, die wissen garnicht
woher das Wlan eigentlich kommt. ;)