[Freifunk Franken] Landingpage

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Aug 26 14:05:34 CEST 2014

Hallo Stefan,

ja. aber dann reden wir von einem Hotspot und weniger von einem freien
Wlan Netzwerk :).
Großflächige Werbung wird es vermutlich niemals geben auf einer
eventuellen Splashpage. Wir könnten natürlich für regelmäßige
Unterstützer (Geld Spenden, Treffen sponsern, Fahrtkosten für Referenten
bezahlen) irgendwann mal eine Rubrik auf der Webseite einrichten.
Einfaches aufstellen ist ja für ein Cafe/Hotel ein absoluter
Wettbewerbsvorteil und Sie können eine Technologie nutzen die sonst
vermutlich für viele nicht bezahlbar wäre. (Pay Mesh Hotspots gibt es
meines Wissens nicht mal).

Grüße
Johannes