[Freifunk Franken] Landingpage

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
Di Aug 26 13:48:03 CEST 2014

Naja, es waren jetzt 5 Router und ca. 300m Lankabel, Stromkabel,
Steckdosen, Netzwerkdosen, Außengehäuse, usw.
Da kommen schon ein paar Euro zusammen....

Natürlich ist Freifunk eine sehr günstige Lösung, aber meine Eltern zB.
haben mit Technik sehr wenig am Hut, selbst kein Smartphone oder sonstiges.
Daher musste ich da erst einmal Überzeugungsarbeit leisten, eine
Landingpage bringt eben Aufmerksamkeit für die Internetpräsenz, ein
Nutzen der Greifbar ist, ganz im gegensatz zum Argument "Digitales Glas
Wasser".