[Freifunk Franken] Landingpage

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Di Aug 26 09:44:19 CEST 2014

Am 25.08.2014 20:31, schrieb Stefan Paulus:
> Eine Landingpage würde ich mir auch wünschen, dann wären auch die
> Ausgaben gegenüber meinen Eltern leichter zu rechtfertigen, sie
> betreiben ein Restaurant in dem wir Router aufgestellt haben.

ausgaben? ein paar router für 20 euro das stück!? keine folgekosten.
schon mal geguckt, was z.b. hotsplots als gastronomielösung kostet?

muss man da noch was rechtfertigen?

unsere gastros hier in rothenburg bekommen ehrlich gesagt immer ein
leichtes zucken um die mundwinkel, wenn sie hören, was das kostet.

grüße,

der alexander