[Freifunk Franken] SSH-Zugang - Verständnisfrage

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Aug 14 10:52:50 CEST 2014

Das Interface das du eintragen musst ist das deiner Netzwerkkarte.

Es kann jeder, der sich im Freifunknetz befindet, über ipv6 und seinem
Interface auf deinen Router zugreifen. Deshalb ist es auch so wichtig das
du dein pw änderst damit sich kein böser Mensch irgendwo in Franken ins
Freifunknetz einwählt und deinen Router manipuliert.

LG Alex