[Freifunk Franken] Router flashen

Meehäusle info at xn--meehusle-3za.de
Mi Aug 13 22:47:54 CEST 2014

Danke nochmal für den schnellen Support.
Hat nun alles geklappt.

Leider hab ich das gleiche Problem wie
Benjamin. Wlan Performance total mies. Reichweite keine 10 Meter auf offenem Feld.
Habe gelesen dass dieses Problem mittlerweile durch einen Patch https://dev.openwrt.org/changeset/40695 behoben wurde, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

Evtl. Von Euch einer eine Idee? Oder doch lieber einen anderen Router kaufen.

Grüße Max