[Freifunk Franken] WLAN Probleme behoben?

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Aug 13 12:23:59 CEST 2014

Hi

On 13. August 2014 11:55:45 MESZ, Alex Gutfried <alexgutfried at gmail.com> wrote:
>möchte heißen das eine neue Firmware, aufgesetzt auf dem neuen OpenWRT
>all (oder zumindest nen Teil) unsere Sorgen beheben würde?
>
>Hust hust :) Tim? :) allerliebster Tim? *räusper*  wie gehts dir so?
>:) wie war dein Tag :) ich hab Kuchen gebacken :)
>Möchtest du uns vielleicht etwas dazu sagen oder entwickeln? :D

da gibt es in der Tat einige neue Entwicklungen.. zuletzt am we war ich dran. Aktuell steht es recht weit oben auf der Liste, auch wegen dem 841v9.

Mit solchen Aussagen, wie dort aus Bremen bin ich lieber vorsichtig. Der ath9k Bug ist nicht einer, sonder es ware und vllt sind es ganz viele. Auch ich erhoffe mir durch die letzten bugfixes eine Verbesserung, aber ob wirklich alle Cornercases behandelt sind? Vermutlich nicht.

Tim