[Freifunk Franken] WLAN Probleme behoben?

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Aug 13 11:55:45 CEST 2014

möchte heißen das eine neue Firmware, aufgesetzt auf dem neuen OpenWRT
all (oder zumindest nen Teil) unsere Sorgen beheben würde?

Hust hust :) Tim? :) allerliebster Tim? *räusper*  wie gehts dir so?
:) wie war dein Tag :) ich hab Kuchen gebacken :)
Möchtest du uns vielleicht etwas dazu sagen oder entwickeln? :D