[Freifunk Franken] Chaos Radio

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Aug 13 07:53:46 CEST 2014

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de
Am 13.08.2014 02:12 schrieb "Marc-Oliver Halstrick" <
oliver.halstrick at gmail.com>:

> Aber im Wiki steht doch schon einiges!?
> http://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen

Is richtig und wenn man komplett alles macht mag das auch ne sehr gute
Anleitung sein.
Ich hab mir halt gedacht den Router zu flashen und schon einmal ans Netz zu
hängen so das Oliver nur noch mit seinen Acc auf übernehmen drücken muss
... aber wennste da als Neuling irgendwo mittendrin anfangen musst isses
vielleicht nicht gaaaaanz so easy.
Allerdings ist dein Gedanke gar nicht schlecht, warum nicht die fertige
Anleitung hernehmen und einfach ein bisschen anpassen so das es für diesen
Fall passt. :)

geschrieben ;) aber wenn interesse ist schau ich das ich am wochenende was
ausarbeite :)