[Freifunk Franken] Netmon-ng

Roland Greim mail at rolandgreim.de
Mi Aug 13 00:07:36 CEST 2014

‎Hallo,

Ich wäre ja gerne bei dem Mumble dabei, da ich ja mit Alex der einzige "LibreMap Kenner" bin. Die Doodle ist total an mir vorbei gegangen. Um die Zeit hab ich noch nen Termin und kann frühestens 20:30 Uhr dazu kommen. Hoff ihr seid da noch nicht fertig :/

Zugangsdaten wären klasse oder wie beim letzten mal Link zu nem Pad. :)

Schöne Grüße
Roland Greim
‎
  Originalnachricht