[Freifunk Franken] ICVPN (DNS und viele offene Fragen)

Christian Berger casandro_lion at web.de
Di Aug 12 21:58:29 CEST 2014

Am 12.08.2014 21:51, schrieb Tim Niemeyer:
> Hi

> Mist, wir hatten es ja letzens erst aktualisiert.
>
> Magst du es kurz starten und vielleicht ein monit drueber haengen oder so?
>
> Tim

Also ich hab es schon neu gestartet, die Dresner verwenden anscheinend
eine neuere Version mit Erfolg

tincd --version
Tinc version 1.1pre10 (built Mar 9 2014 21:43:41, protocol 17.3)
Copyright (C) 1998-2014 Ivo Timmermans, Guus Sliepen and others

Da bleibt noch das komische Problem mit dem Routing. Probier mal ping
10.207.0.3 und Du siehst das Problem. Vom ro1 aus kann man das pingen.