[Freifunk Franken] Chaos Radio

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Aug 12 15:20:41 CEST 2014

ooookay.

Wir müssen deinen Routern ein Passwort vergeben, das du einen von uns
anvertrauen musst. Nur so können wir über die ferne deine Router updaten.

Wenn du die Benennung, beschreibung und platzierung der Router auf der
karte selbst übernehmen möchtest musst du dir hier ->
https://netmon.freifunk-franken.de/routerlist.php <- schonmal einen Account
anlegen.
Ich melde mich dann sobald ich meine Termine für nächste Woche weis, dann
können wir uns gerne für nach Feierabend verabreden. :)

Hast du direkte Sicht auf die Juliuspromenade oder auf die Pizzaria Locana
(Lostaria)? Das wäre ja richtig genial :) Wenn das wirklich so wäre hätte
ich schon eine gute Idee mit 2 Sektorantennen :-D

Wie bist du heut zu Hause? Evtl kann ich nach Feierabend so ca 16 Uhr mal
für 10 Minuten bei dir vorbeischauen.