[Freifunk Franken] Router flashen

Patrick Kanzler patrick.patkan.kanzler at googlemail.com
Mo Aug 11 22:12:12 CEST 2014

Hallo und herzlich willkommen!
Du solltest am besten noch diese Mailingliste abonnieren. [1]

Am 11.08.2014 21:52, schrieb Meehäusle:
> Möchte auch gerne ein paar Freifunkrouter aufstellen. Habe eine
> Gaststätte mit Biergarten, Fremdenzimmer und Campingplatz in Hassfurt.
> Soweit bin ich von der Freifunkidee begeistert.
Super! Das freut mich.
> Habe mich dann gleich drangemacht und den Router über euere How to
> Seite direkt bei Amazon bestellt. Leider wurde dieser mit der V9
> Firmware ausgeliefert, die derzeit noch nicht unterstützt wird. Gibt
> es da eine Möglichkeit den Router trotzdem zu flashen?
Die neue Version hat hier auch schonmal jemand erwischt. Es gibt dafür
mittlerweile eine experimentelle Firmware-Version [2], die soll
funktionieren, was ich so gehört habe :-)

Schöne Grüße
Patrick

[2] https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/