[Freifunk Franken] Router flashen

Meehäusle info at xn--meehusle-3za.de
Mo Aug 11 21:52:43 CEST 2014

Hallo.
Ich bin total neu auf dem Gebiet Freifunk, und bin noch dabei mich schlau zu machen. Habe gute Linux Kenntnisse und auch Ahnung von Netzwerktechnik.
Möchte auch gerne ein paar Freifunkrouter aufstellen. Habe eine Gaststätte mit Biergarten, Fremdenzimmer und Campingplatz in Hassfurt.
Soweit bin ich von der Freifunkidee begeistert.
Habe mich dann gleich drangemacht und den Router über euere How to Seite direkt bei Amazon bestellt. Leider wurde dieser mit der V9 Firmware ausgeliefert, die derzeit noch nicht unterstützt wird. Gibt es da eine Möglichkeit den Router trotzdem zu flashen?

Grüße

Moexe
TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)