[Freifunk Franken] Clients bekommen keine IP-Adresse Teil 2

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Mo Aug 11 08:16:34 CEST 2014

Moin,

wie lange hast du denn gewartet? Ich habe schon mal gut eine halbe Stunde
gewartet, bis das alles funktioniert hat. Das WLAN ist sofort da.

Du kommst in jedem Fall per LAN und der IP Link Local adresse drauf also
https://ssl.mastersword.de/~reddog/ll.php
da die Mac eingeben und dann ssh root at IPv6Linklocal%schnittstelle entweder
per putty oder per terminal in linux.

Vielleicht hilft auch das:
http://freifunk-franken.de/checkliste_routerinstallation

VG Patrik