[Freifunk Franken] dev Mailingliste

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Aug 10 14:59:02 CEST 2014

Hi Daniel

ich hätte schon gern eine eigene. Ich weiß nicht, ob github post-push
mails schicken kann, aber das wäre z.B. eine Anwendung.

Die Diskussionen sind letztlich auch stark regional. Die Synergien wären
möglicherweise tatsächlich gut, aber ich sehe das eher auf einer
Zusammenfassenden ebene. Lokal brauchen wir da definitiv auch eine
Liste.

Siehst du damit ein Problem? Ihr müsstet die erstmal nur anlegen,
verwalten tun wir die ja dann eh selber.

Tim