[Freifunk Franken] Client erhält keine IP Adresse

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
So Aug 10 12:19:18 CEST 2014

Am 10.08.2014 12:11 schrieb Thomas Weiland:

> Nächste Woche geht dann mein eigener Router online und etwas später dann
> der erste in der Firma. Dann gibts auch in der Bahnhofstraße Freifunk,
> wenn alles so klappt wie ichs mir vorstelle :-)

cool! wie macht ihr das in der firma? über welches netz lasst ihr das
laufen? ich meine... in eurem firmennetz hats ja durchaus heikle
informationen, die da rumschwirren. trennt ihr das nochmals vom
freifunk-netz?

und: wenn ihr das bei euch macht, dann könnte das von der vorgehensweise
ja ein prima how-to für z.b. unsere stadtverwaltung sein. die wir in
zukunft ja auch noch ein wenig deswegen "einspannen" möchten...

ebenso natürlich für andere unternehmen...