[Freifunk Franken] Client erhält keine IP Adresse

Thomas Weiland freifunk at weiland24.de
So Aug 10 12:11:13 CEST 2014

Hi,

Stoffmarkt kann ich erst nächste Woche testen. Bin heute am
Taubertal-Festival - und da ist dann die Altstadt doch ein Stück weg.
Aber ich probiers aus.

Nächste Woche geht dann mein eigener Router online und etwas später dann
der erste in der Firma. Dann gibts auch in der Bahnhofstraße Freifunk,
wenn alles so klappt wie ichs mir vorstelle :-)