[Freifunk Franken] Client erhält keine IP Adresse

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
So Aug 10 11:54:15 CEST 2014

Ich nehm an, du hast es von der straße unten versucht. Ich evtl. lag es
auch an der wlan verbindung. Iphones sind nicht wirklich berühmt für den
empfang. Meine freundin hat eines, da ist schon lang feierabend und mein
samsung geht immer noch. Ich habs auch grad in der galgengasse bei dem
router versucht, da ist die Verbindung auf der straße so schlecht, dass das
nicht funktioniert vielleicht mit dem laptop keine ahnung.