[Freifunk Franken] Client erhält keine IP Adresse

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
So Aug 10 11:40:18 CEST 2014

Also nach einem kleinen Rundgang kann ich folgendes sagen.
Ich hatte auch kurz das Problem, dass ich keine IP bekommen habe. Nach
mehrmaligem Versuchen ging es dann trotzdem. Sobald der Rechner eine IP
hatte, war es an den anderen Spots kei Problem mehr und lief innerhalb von
einer Sekunde.

Vielleicht hat es auch was mit der Abindung der Router ans Internet sprich
der DSL Bandbreite und/oder der momentanen Auslastung des Servers zu tun.

VG Patrik