[Freifunk Franken] Client erhält keine IP Adresse

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
So Aug 10 00:11:52 CEST 2014

Jup wir haben einige Router neu aufgestellt diese Woche. Eigentlich kann
man alle, die unter dem user rothenburg, patrik und bonzibuddy
<https://netmon.freifunk-franken.de/user.php?user_id=124> in den hood
umziehen.

OK als das heißt jetzt also die Router leiten die Daten nicht weiter,
komisch?

VG Patrik