[Freifunk Franken] Client erhält keine IP Adresse

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Sa Aug 9 20:13:33 CEST 2014

Am 09.08.2014 18:40 schrieb Christian Berger:

> Könntet ihr mit das dann mal akkut sagen, wenn das Problem auftritt?
> Am besten direkt per Mail

_jetzt_.

SpaetzleSchwob, CinderellasChoice und StoffmarktMarkusturm rücken ums
verrecken keine ip für mein iphone raus.

ich stehe vor den jeweiligen häusern. volle feldstärke. nix zu machen.

ein paar meter weiter, mein eigener router NurZuFuss und ich bin
innerhalb einer sekunde angemeldet...

grad mehrfach getestet.

sehr mysteriös.

und ich hab halt keine ahnung, nach was ich schauen könnte...