[Freifunk Franken] Client erhält keine IP Adresse

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Aug 9 14:08:31 CEST 2014

Am Samstag, den 09.08.2014, 14:02 +0200 schrieb Patrik Herrscher:
> Hi Tim,
>
> ok danke, hast du sonst eine Idee woran das liegen kann?
Ne, aktuell nicht.. Ich hätte mich sonst schon gemeldet. Vielleicht muss
man da einfach mal direkt drauf gucken, wenn es gerade mal akut ist.

Steh aber grad noch unter Zeitdruck, war die Woche beruflich unterwegs
und der Vortrag will noch fertig gemacht werden.. Die armen Zuhörer
werden eh keinen fertigen Vortrag kriegen, aber ich bin bemüht möglichst
viel fertig zu stellen bis heut Abend.

Tim