[Freifunk Franken] Nanostation M2 loco

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Aug 8 10:24:34 CEST 2014

Am Freitag, den 08.08.2014, 06:56 +0200 schrieb Patrik Herrscher:
> Also wenn ich das richtig sehe, dann liegt der sourcecode jetzt hier
> http://git.freifunk-ol.de/root/legacy-ffol.git die haben das nur
> umgezogen oder bin ich da falsch?

Naja, die User-Repos fehlen auf jeden Fall.

Der Akt, dass Oldenburg ihr Git nun derart verbaut hat, zeigt mir, dass
wir uns da nicht drauf verlassen können.

Ich hab gerade ein wenig rumgeschaut, und ich glaube wir brauchen ein
Girocco Server. Bisher habe ich leider noch keine andere brauchbare
Lösung gefunden.

Tim