[Freifunk Franken] Nanostation M2 loco

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Mi Aug 6 10:18:32 CEST 2014

na ja Entwickler würde ich mich jetzt nicht schimpfen eher Bastler. Ich
probiere halt manchmal etwas rum und es hat geklappt.

Ich würde das Image erst mal gerne etwas laufen lassen, bevor ich in unser
repo stellen würde, wenn einer das File so will gerne einfach melden (aber
keine Garantie). Ob ich wirklich alles richtig gemacht habe weiß ich auch
nicht, da im netmon ja die Hardware nicht richtig angezeigt wird. Evtl.
hängt das aber auch am Netmon keine Ahnung.