[Freifunk Franken] Router wurde Rebootet

Marcus Leufgen marcus at leufgen.org
Mo Aug 4 12:17:15 CEST 2014

Super Danke. Ne 100 Meter hat das Haus nicht ganz ;).

Haben dann also die beiden Router Probleme  sich mit WLan stabil zu koppeln?

Auf der einen Seite habe ich eine Richtantenne, auf der anderen nur zwei Stäbe.

Kann man die WLan Signalqualität mit Netmon auslesen?

Zwischen Reboot und Online vergeht eine ganze weite (Stunden). Ist Freifunk in der Zeit „Off“?