[Freifunk Franken] Freifunk Franken Mumble 29.07. (Übermorgen)

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Fr Aug 1 11:05:27 CEST 2014

Jeder reißt sich auf die ein oder andere Art den A... auf. Es gibt ja nicht
nur zentrale Arbeit, die erledigt werden muss nur mal so viel als Hinweis
und nur weil man nicht sieht, was der einzelne tut, muss das noch lang
nicht heißen das er weniger tut wie der Andere. Bei solchen Aussage wäre
ich vorsichtig. Außerdem ist das hier immer noch ein Projekt, wo sich jeder
einbringen kann wie er will und kann. Wenn der ein oder andere glaubt er
tut zu viel oder mehr wie die anderen, dann kann ich auch nicht helfen oder
anders herum herzlichen Glückwunsch, dass du gebraucht wirst. Ok damit ist
der Fall für mich jetzt auch erledigt bringt sowieso nichts (Hat ja schon
fast Vereinsatmosphäre hier, solche Diskussionen kenne ich nur bei
Vereinen, vielleicht sollten wir wirklich einen gründen)

Viele Grüße

Patrik