[Freifunk Franken] Freifunk Franken Mumble 29.07. (Übermorgen)

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Aug 1 07:14:06 CEST 2014

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de
Am 31.07.2014 22:13 schrieb "Tim Niemeyer" <tim.niemeyer at mastersword.de>:

> Auch auf die Gefahr hin, jetzt doch mal ein Shit-Storm abzukriegen..

Aaach wieso shitstorm ;) wo du recht hast, haste recht und wenn ich so viel
Zeit ein ein Projekt stecken würde und alle anderen machen was se wollen
hätte ich auch iwann schlechte Laune.
Vielleicht ist das hier gerade gar nicht schlecht das vielleicht der ein
oder andere aufwacht (mich inbegriffen) um zu sehen das ganze ist keine
"one man show" sondern es müssen sich alle beteiligen.

> [...]
> dadurch ein Recht auf Protokolle und Videomitschnitte, dann erwarte ich
> von diesem, dass er eben wirklich Teil der Gemeinschaft ist. Und dazu
> gehört eben auch, die Anwesenheit bei gemeinsamen Treffen oder
> wenigstens das sich abgemeldet wird. Wer Mitglied einer Sportmanschaft
> ist, lässt seine Kameraden ja auch nicht bei jedem Training im Stich!
> Dazu gehört auch, dass wenn man eine Aufgabe übernimmt, diese auch ohne
> ständiges Nachfragen erledigt und sich dass man sich dann auch
> ordentlich darum kümmert.
>
> Ok, bei uns gibt es keine sportliche Ertüchtigung, aber immerhin

Der unterschied zur Sportmannschaft zu uns ist die Regelmäßigkeit. Ich bin
mir sicher wenn wir uns jeden Donnerstag um xx:xx uhr mumbeln würden,
würden die Mumbles auch zur Selbstverständlichkeit ... denke ich zumindest

Wie wärs im Wiki ne "interessante Termine" Seite wo eben all solche Termine
eingetragen werden?

> Tim

LG Alex