[Freifunk Franken] VPN & Routerstatus

Roland Greim mail at rolandgreim.de
Sa Apr 5 14:12:26 CEST 2014

‎Hallo Zusammen,

Ich habe seit kurzem auch meinen Router am laufen. Bin damit auch ein Neuling, auch wenn ich das Projekt seit ca. 2 Jahren verfolge und sogar mal einen Vortrag darüber gehalten hab. Folien kann ich fern mal zur Verfügung stellen falls Interesse besteht.

Wie IceDragon hat bei mir auch alles geklappt, bis auf den netmon.‎ Zudem hab ich ab und an das Problem das keine IP-Adresse vom DHCP verteilt wird. Dann hilft nur ein Reset.

Schöne Grüße
TigerXY‎
  Originalnachricht