[Freifunk Franken] HP / Server Treffen

Francois E francois.essers at googlemail.com
Fr Apr 25 13:30:37 CEST 2014

Servus,

hätte gerne ein Treffen um über die Zukunft der Homepage sowie des Servers
in Rumänien zu besprechen. Treffen entweder in der Pizzeria im Hinterzimmer
oder bei mir in der Wohnung. Je nachdem wie viele wir werden. Und was euch
Lieber ist.

Punkte:

SSL
Zertifikate
IPv6 Erreichbarkeit
Domain und Records
HP Hosting
HP CMS
Team Zugriff
Sonstiges

Dies soll ein KEIN Stammtisch Treffen werden, klar werden wir bestimmt
dabei Spass haben und vielleicht was Essen, aber Hauptsächlich soll es für
Klarheit im Team sorgen.

Hier die Doodle Umfrage http://doodle.com/k97x2ezd8zkt7zce

Um rege Beteiligung würde ich mich sehr Freuen

Grüße

Francois