[Freifunk Franken] Franken in Freifunk-App

Roland Greim mail at rolandgreim.de
Fr Apr 18 10:56:51 CEST 2014

Hallo Sven,

w�rde mich freuen so einen Beitrag leisten zu k�nnen. Mal wieder ne neue Herausforderung. Zumal ich schon einiges an Erfahrung im Umgang mit Json habe. :)

Schick mir doch mal die Informationen per Mail:
mail at rolandgreim.de

Zudem brauch ich noch nen lesenden Zugriff auf die Datenbank die auch den netmon f�ttert. Wie komm ich an den oder gibt's schon irgend ne offene Schnittstelle die man anzapfen kann?

Sch�ne Gr��e
Roland Greim