[Freifunk Franken] Erste 10 Fürther VPN-Knoten im eigenen Subnetz

Andreas Bär Baer.Andreas at gmx.de
So Apr 13 14:22:55 CEST 2014

Hallo,

wurde diese Aufteilung eigentlich wieder rückgängig gemacht? Ich hatte eine
Zeit lang im Netmon viel weniger sichtbare Nachbarn und da lief auch alle
gut (allerdings war es auch davor meist OK). Dann wurden es plötzlich
wieder ~250 und ich weiß nicht ob es daran liegt, oder an Rumänien, aber
die Geschwindigkeit über meinen Knoten ist die letzten Tage meist
unterirdisch.

Hab nur ich da ein Problem?

Andi