[Freifunk Franken] wr841 v7 - v9

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Apr 12 11:27:16 CEST 2014

Hi

Ich hab gestern Abend ein bisschen mit dem wr841n9 gebastelt.

Nun liegen im dev folder mal ein paar Test-Images zum wr841, v8 und v9
sollten im Grunde funktionieren, v7 konnte ich mangels Hardware gar
nicht testen.

Seid vorsichtig, wenn ihr die Images testet, man sollte das nur tun,
wenn man Zugang zum Seriellen Port hat, damit man im Zweifelsfalls was
reparieren kann.

Zum v7: Ich überlege schon fast den Support dafür einzustellen, weil ich
es eben nicht testen kann und wir nur einen Knoten (ERJS63) damit haben.
Bisher hatten die Oldenburger die Pflege für den gemacht, vermutlich
werden die das aber nicht weiter machen.

Tim