[Freifunk Franken] Ist das normale/übliche Nutzung? :-)

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Apr 11 09:22:00 CEST 2014

Moin,

mir fehlt da ja bissl der Vergleich, aber ist das in einem reinen Wohngebiet
normal?

https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=113

Irgendwie habe ich immer so zwischen 2 und 8 Nutzern, bei einem normalen
Aufstellungsort im 2. Stock am Fenster, ohne Zusatzantennne.

Die anderen zwei  Richtungen aus der Wohnung (die anderen dk5ras-router)
sind eher wenig genutzt:

https://netmon.freifunk-franken.de/user.php?user_id=26

Wie sind denn so die Erfahrungen in städtischen Wohngebieten (normale
fränkische Sandstein-Stadthäuser mit vier Stockwerken)? Wird das da immer so
rege angenommen, oder ist bei mir irgendwas "anders"?

Viele Grüße

Ralph.

--

Ralph A. Schmid