[Freifunk Franken] Firmware Zeugs (Was: Störhaftung.)

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Apr 9 19:52:00 CEST 2014

Hi

Am 9. April 2014 19:45, schrieb Tim Niemeyer:

> Wie gehts jetzt weiter? Zurueck schicken oder firmware portieren?
Achja, ich wuerd dir wohl helfen, aber ich brauch die HW. Ich geb die dann anschliessend nicht zurueck, kaufe sie aber bei bedarf ab.

Ansonst kommt ein Zeit Problem hinzu. Vllt kann ich am Samstag im Zug was schaffen, aber ich wuerde ich nicht unbedingt vor Ostern mit was sauberem rechnen. Vllt gehts schnell, dann am schon we.

> Tim
Dito