[Freifunk Franken] Störhaftung.

Sebastian hypocrites at gmx.net
Di Apr 8 22:52:57 CEST 2014

Hallo danke für die Hilfe, allerdings benötige ich die nicht wirklich.

Ich bin schon etwas mit der Materie Openwrt und DD-WRT vertraut.

Ich hab nun hier 10 wr841n rumliegen, gerade wollte ich mit dem Flashen der
Router anfangen.

Nun schau ich auf die Version der Router und da steht v9 … eure Images sind
leider nur bis V8 hinterlegt.

Muss ich mir ein Freifunk Image nun selbst für die v.9 zusammenbasteltn ?

Gruss

Sebastian.