[Freifunk Franken] TP-Link WR1043ND rev. 2.x support?

Spot spot.news at gmx.net
Di Apr 8 00:42:27 CEST 2014

Ich kann nur über Rev. 1 reden und auch da nur über andere Firmware -
genauer gesagt DD-WRT. Damit lief das Ding unglaublich scheiße WLAN-Lag,
Reboots, Verbindungsabbrüche). Insofern warne ich vor dem Gerät, kann
aber die Aussagen fairerweise nicht 100% seriös auf OpenWRT übertragen.

Viele Grüße
Spot