[Freifunk Franken] Sub-Communities in Franken

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Sep 27 07:44:53 CEST 2013

Jup denn Nbg ist leider nicht Franken. Ich würde es aber nicht streng nach den 3 Router Regel machen sondern ich wurde eher schaun das wir möglichst flächendeckend vertreten sind und dort wo wir einen festen/aktiven Ansprechpartner haben einen Punkt setzen :-) so haben auch bisher kleine Franken-Sektionen sie Chance haben gefunden zu werden und optisch macht sich das auch besser ;)

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php