[Freifunk Franken] Summit

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Sep 23 11:00:40 CEST 2013

Klingt interessant, aber halt leider unter der Woche. Im Prinzip wäre ich ja
eh der ideale Reisende, Fahrtkosten fallen schon mal gar keine an, dank
BahnCard100, und Berlin ist eh cool, hätte ich dann mit einem Kurzaufenthalt
zusammen mit meiner Frau verbunden und damit auch die Übernachtung bezahlt -
wenn man nur mehr Zeit hätte...

Viele Grüße

Ralph.