[Freifunk Franken] Spendenportal Freifunk Franken

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Sep 22 17:27:13 CEST 2013

Am 22.09.2013 16:39, schrieb tim.niemeyer at mastersword.de:
> Sehe ich auch so. Aber verfressen waere irgendwie auch verschwendung.
> Ich denke wir ziehe das mal durch und wenn wir wissen, wiweviel ueber
> ist, dann doodlen wir uns was nettes raus..

Ich stimme prinzipiell zu, sehe das aber ein klein wenig
differenzierter. Dadurch dass wir ausreichend Geld haben, würde ich
sagen dass die Beteiligten sich jetzt auch zum Beispiel einen Tee oder
gar Mineralwasser anstelle von Leitungswasser leisten können. ;)

Aber mal im Ernst, ich denke, die "Pizzabestellung" für den Gast sollte
da jetzt drin sein. Aber 190 Euro verfressen wäre übetrieben. Gebt
einfach vernünftig Geld aus, esst was ihr wollt, und legt danach
"Rechenschaft" darüber ab, dann sollte das kein Problem sein. Über den
Rest können wir dann ja ein Doodle machen.

(Mit Rechenschaft meine ich, dass ihr das so grob auflistet, damit die
Spender wissen dass da doch kein 150 Euro Restaurantbesuch drin ist)

Servus