[Freifunk Franken] Spendenportal Freifunk Franken

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
So Sep 22 16:36:43 CEST 2013

Dito. Im soll sich alles nehmen was erst braucht (brotzeit, benzin, alk für die nerven) und den Rest würde ich dann abstimmen ... ich wäre für den Teststand aber gerne auch für Router auf irgend einem Kirchturm, im Rathaus oder ner guten Antenne auf den gleichen um evtl ne richtverbindung aufzubauen.
Seh mer dann

LG Alex :)

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php