[Freifunk Franken] Statischer IP Bereich

delphiN lists at wunschik.net
So Sep 22 15:08:52 CEST 2013

Servus Kollegen,

Ich bin ja (wie ja auch der Map zu entnehmen ist) momentan für einige
Monate in Karlsruhe und hab dort natürlich auch einen Knoten.
Um jetzt für die langweiligen Abende auf meine Star-Trek Sammlung
zuhause zugreifen zu können würde ich ganz gerne mein NAS ans
Freifunk-Netz hängen. Ich hab schon im Wiki geschaut bin mir aber nicht
sicher, ob die Infos über die IP-Bereiche noch stimmen.
Aus welchen Bereich kann ich mir eine statische IP holen und wo trag ich
die am besten ein, damit die sich kein andere schnappt?

Für eine schnelle Antwort wär ich dankbar, da ich heut Abend wieder
zurück muss.

Gruß,
delphiN