[Freifunk Franken] Spendenportal Freifunk Franken

tim.niemeyer at mastersword.de tim.niemeyer at mastersword.de
So Sep 22 12:21:41 CEST 2013

Hi

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Gern.. ich war allerdings auch total ueberrascht. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das alles viel viel laenger dauert. Daher hatten wir mit dem Normalpreis kalkuliert. Erfreulich, dass ich mich geirrt hab. Wir haben gleich am Freitag Bahn Tickets gekauft und sind da bei 60 Euro rausgekommen. Erstaunlich, finde ich. :)

Das bedeutet, dass wir das Budget nicht ausreizen werden. Anregungen? ;)

Tim