[Freifunk Franken] Infineon xc 822

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
So Sep 22 10:57:01 CEST 2013

Hey Leuz,
bin gestern beim umziehen mal wieder auf mein technikerschulenzeug gestoßen und ja ... verdammt hab ich microcontroller gehasst!!!!!

Hab noch so n Ding bei mir rummfliegen :) nix besonderes aber evtl kann ja wer von euch was damit anfangen :)

http://www.infineon.com/cms/de/product/microcontrollers/development-tools-software-and-kits/xc800-development-tools-software-and-kits/starter-kits-evaluation-boards-and-application-kits/infrared-remote-control/channel.html?channel=db3a30432d081e66012d799a0ace21ae

Bei Interesse einfach mal melden dann bring ichs aufm nächsten Freifunk Treff mit oder kanns auch gern per Post schicken.

LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php