[Freifunk Franken] Eintrag Freifunk-API

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Sep 16 13:41:44 CEST 2013

Hallo Andi,

toll dass die neue Seite jetzt online ist und die Karte auch schon
funktioniert.
Wenn man auf der Karte einen Kreis klickt, öffnet sich ein Fenster mit
dem Namen der Initiative und Kontaktmöglichkeiten in Form von blauen
quadratischen Links. Könnte man dort auch die WWW-Adresse unterbringen?
Ich finde es nicht so intuitiv, dass man auf den Namen klicken kann.

Ich habe mal ein Icon erstellt und an die Mail angehängt, das man
verwenden könnte.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt