[Freifunk Franken] [Freifunk-OL] Neuer Beitrag: Netmon Version 0.3 veröffentlicht

Sebastian Schmid mail at sebastian-schmid.de
Sa Sep 14 23:36:34 CEST 2013

Hallo Clemens,

wie ist denn eure Erfahrung mit der neuen Netmon Version?

Läuft es stabil?

Hab mir euren Netmon eben angesehen und finde die Weiterentwicklung gut, wenn es auch stabil läuft fänd ich es gut wenn wir unseren Netmon mit eurer Hilfe updaten können.

Wie siehst du das Tim?
Was sagt der Rest?

Schöne Grüße

Sebastian